Mag. Nicola Hoppe

Ich freue mich sehr seit  Jänner 2014 in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Wögerbauer zu arbeiten. Eine Ordination in der das Interesse an jedem einzelnen Patientin tagtäglich auf sehr authentische und herzliche Art und Weise gelebt wird /spürbar ist.

Auch begeistert mich wie unsere Patienten dabei durch die Kombination aus Schulmedizin, alternativen Heilmethoden und  individuell erstellten Therapieplänen begleitet werden.

Ganz besonders schön und bereichernd ist für mich persönlich der direkte Kontakt mit den Patienten, der sich aus meiner Tätigkeit als Ordinationsassistentin ergibt.

Neben den administrativen Abläufen  unterstütze ich das Team Dr. Wögerbauer durch meine Arbeit als Yogatherapeutin nach Ayur Yoga Center Schweiz®.

Diese Arbeit ermöglicht mir die Patientin durch kräftigende /entspannende Übungsabfolgen sowie bewusste Atmung

  • wieder in Ihrer körperliches (und damit seelisches) Gleichgewicht zu bringen
  • sich von„Kopf bis Fuss wohlzufühlen und
  • Freude an der Bewegung wieder zu entdecken

Die dabei angewandten  Methoden stammen aus der Spiraldynamik, Myroflex-und Yogatherapie sowie dem Ashtanga Yoga.

Mag. Dr. Hans Wögerbauer

Karl Greinerstraße 26
2380 Perchtoldsdorf
Tel.: 01 / 869 01 42
Fax: DW 4

mail@woegerbauer.at

Sekretariatszeiten

Sabine Hrauda
Mag. Nicola Hoppe
Mo – Do: 8 – 12, 14 – 18 Uhr
Fr: 8 – 11 Uhr